Mitgliederversammlung

am 25.08. fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt.

Pandemiebedingt war es die erste Mitgliederversammlung seit 2019. Somit berichtete der Vorstand über die Jahre 2019 und 2020. Die Berichte wurden wohlwollend und zum teil mit Applaus zur Kenntnis genommen. Der Vorstand hat den Verein sehr gut durch die Corona-Krise geführt und es trotz aller Widrigkeiten geschafft, die Mitgliederzahl seit 2018 stetig zu steigern und nötige Sanierungen und Reparturen vorzunehmen. Zeitgleich wurden alle laufenden Kredite komplett getilgt.


Der Vorstand wurde entlastet und einstimmig wiedergewählt. Die offenen Posten wurden an Juliane Marten (Sportwartin) und Anke Kannengießer vergeben. Das Amt der Kassenprüfer*innen wurde Vera Hillenbrandt, Lilo Offermanns und Heiner Bietke anvertraut. Alle Wahlen erfolgten einstimmig.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern des TCL für Ihren Beitrag, sei es der Mitgliedsbeitrag, das Bier auf der Terrasse oder die aktive Teilnahme an den Medenspielen! Alles trägt irgendwie zum Erfolg des Vereins bei!

Wir gehen gemeinsam, gestärkt und optimistisch in die Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.