Tennishalle mieten – Hallenplatz-Reservierung

Die Hallensaison naht mit großen Schritten!

Mitglieder und Nichtmitglieder können unsere Hallenplätze für die ganze Saison oder stundenweise buchen. Die Tarife enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer von 7% für Mitglieder und 19% für Nichtmitglieder.

Anfragen für Abonnements nehmen wir ab sofort wieder unter Hallenbuchung entgegen.

Der Zugang zur Tennishalle ist nur mit 3G möglich.
Sollten für Ihre Spieler keine Impfnachweise bzw Genesenen-Nachweise vorliegen ist zwingend ein negativer PCR Test erforderlich.

Bei Abos: Bitte legen Sie uns Impf- bzw Genesenen-Nachweise der Spieler falls möglich schon vor Beginn der Hallensaison vor. Andere Spieler mit PCR Test dokumentieren Sie bitte gewissenhaft damit bei 
Bedarf die Daten vorgelegt werden können. Für Schüler ist das Testheft der Schule ausreichend!
Die Verantwortung für die Richtigkeit der Daten liegt beim Hallenbucher.

Bei kurzfristigen Buchungen muss der entsprechende Nachweis entweder vorab via Email an hallenbuchung gesendet oder vorab im Clubhaus vorgezeigt werden.

Während der laufenden Wintersaison

Könnt Ihr Euren gewünschten Hallenplatz direkt hier online anfragen/reservieren. Wenn wir die Buchung bestätigt haben (Termin wird grün) wendet Euch bitte einen Tag vorher telefonisch bei Frau Maksic um mit ihr abzustimmen wann die Halle aufgeschlossen werden soll.

Einfach das gewünschte Datum auswählen und auf die zu reservierende Startzeit klicken. Platz wählen, Namen eintragen, Zeit festlegen, Emailadresse eintragen und abwarten. Einträge ohne Emailadresse können wir nicht beantworten. Sie werden daher kommentarlos gelöscht. Ihr könnt Eure eigenen Anfragen solang bearbeiten/löschen bis wir sie bearbeitet haben.
Wir beantworten eure Anfragen so schnell wie möglich. Aber bitte denkt daran, dass wir das hier ehrenamtlich „nebenher“ machen und nicht 24 Stunden online sind.
Termine, die nicht mindestens 24 Stunden vorher abgesagt werden, werden voll berechnet! Absagen bitte per Email an hallenbuchung und kurzfristige Absagen bitte unbedingt auch telefonisch bei Frau Maksic.

Bitte vermerkt bei der Reservierung wenn ihr Mitglied im TCL seid. Danke!

WICHTIG: Unsere Tennishalle ist mit einem Teppichboden ausgestattet. Dieser darf nur mit profillosen Hallenschuhen oder auf Socken betreten werden. Die Straßenschuhe bitte unbedingt VOR dem Betreten der Halle ausziehen!

Preise 21/22
ZeitMitglieder
(Platz/Stunde)
Nichtmitglieder
(Platz/Stunde)
Montag – Freitag
7-14 und 21-24 Uhr
€ 10,00 € 12,00
Montag – Freitag
14:00 – 17:00 Uhr
€ 14,00 € 18,00
Montag – Freitag
17:00 – 21:00 Uhr
€ 17,00 € 20,50
Samstags
7-24 Uhr
€ 12,00 € 14,00
Sonntags
7-24 Uhr
€ 12,00 € 14,00
zzgl. Lichtgeld €1,50 / Stunde in 50 Cent Stücken für den Licht-Automat.

„Tennisnacht“ Samstags Vermietung der Halle inkl. Aufenthaltsraum von 19.00 – 24.00 Uhr: Mitglieder € 120,- inkl. 7% MwSt.; Nicht-Mitglieder € 150,- inkl. 19% MwSt. (Zur Zeit nicht buchbar)

Bezahlen könnt ihr die Hallenplätze entweder bar vor Ort bei Frau Maksic, per Überweisung auf unser Konto bei der Frankfurter Volksbank oder per Paypal an hallenbuchung@tclindenau.de (Bei Paypal-Zahlungen müssen wir leider die anfallenden Gebühren berechnen)
Bitte denkt daran, wenn Ihr die Halle abends menschenleer zurücklasst, die Türen zu schließen, so dass sie von aussen NICHT mehr aufgeht (Häkchen im Schloss nach unten stellen). Danke!

Abonnements gelten vom 27.09. bis 01.05. Anfragen bitte an Hallenbuchung. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. .

voraussichtliche
Abopreise ab 21/22
MitgliederNichtmitglieder
Montag – Freitag
7-10 und 21-24 Uhr
300,00350,00
Montag – Freitag
14:00 – 17:00 Uhr
400,00
520,00
Montag – Freitag
17:00 – 21:00 Uhr
500,00600,00
Samstags
7-24 Uhr
350,00400,00
Sonntags
7-24 Uhr
350,00400,00
zzgl. Lichtgeld €1,50 / Stunde in 50 Cent Stücken für den Licht-Automat.