Endlich mal wieder ein Schleifchenturnier!

Schleifchenturnier mit viel Spaß und Mitgliedern von 18-80!

Schleifchenturnier beim TC Lindenau

Am Sonntag trafen sich viele unserer Mitglieder zu einem Schleifchenturnier auf unserer Anlage. Wir hatten sehr viel Spaß und es wurden tolle und sehenswerte Matches in bunt zusammengewürfelten Teams gespielt. Einen Sieger haben wir nicht gekürt, dafür gab es zum Abschluss Sekt für Alle.
Familie Maksic hat natürlich wie immer für unser leibliches Wohl gesorgt! Lecker war´s, Danke dafür!

Außerdem haben wir die Gelegenheit genutzt die Spieler vor Ort in die Nutzung der Ballmaschine einzuweisen. Ab jetzt kann die SlingerBag von allen volljährigen Mitgliedern, die eine Einweisung hatten, für 5,-€/Std. gemietet werden. Wendet Euch hierfür bitte an Anke, Juliane oder Jürgen.

Danke Anke, für die Organisation und Durchführung! Davon gerne mehr! Wir freuen uns heute schon auf´s nächste Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.