Gastspielformulare, müssen bitte immer ausgefüllt werden!

Liebe Mitglieder,

wie ihr wisst, freuen wir uns über Gastspieler*innen. Aber bitte denkt daran, für Eure Gastspieler*innen immer ein Gastspielformular (gibt es bei Frau Maksic oder hier zum download) auszufüllen und am Spieltag mit dem Gastspielbeitrag (10,-€/Stunde) entweder bei Frau Maksic abzugeben, oder wenn Sie nicht im Clubhaus sein sollte, im Briefkasten zu hinterlegen.
Schon allein wegen der Corona-Nachverfolgungsverpflichtung aber auch für unseren Überblick sind die Formulare wirklich wichtig!
Sollten wir merken, dass Gastspieler*innen ohne Formular und/oder ohne zu bezahlen spielen, werden diese vom Spielbetrieb ausgeschlossen. Lasst es bitte nicht so weit kommen.

Näheres könnt ihr in der Gastspielordnung noch einmal nachlesen!